Kunstausstellung von Renoir Mussyé

Wir freuen uns sehr, in unseren Kanzleiräumen noch bis 30.9.2016 die Ausstellung des Stuttgarter Künstlers Renoir Mussyé zeigen zu dürfen.

Die Werke von Renoir Mussyé beschränken sich nie auf eine zweidimensionale Darstellung, sondern faszinieren mit einer modellierten Struktur, die die Bilder beinahe zu Skulpturen macht. Der Künstler spielt nicht nur mit den reichhaltigen Farben, sondern auch mit verschiedenen Bildebenen, die einander durchbrechen und von der Leinwand in den Raum hineinragen. Auf diese Weise sind die Werke von Renoir sehr expressiv und verstehen es, den Raum und den Betrachter für sich einzunehmen.

Renior Mussyé schafft Kunst seit 2009 und holt sich die Ideen für seine abstrakten Werke vor allem in der Natur, auf Reisen und in seiner Musik. Über den Entstehungsprozess seiner Kustwerke sagt er selbst:

„Es fühlt sich wundervoll an, seine Eindrücke, Gefühle und Stimmungen einem Kunstwerk zu widmen. Einer leeren Leinwand Leben einzuhauchen ist für mich eine ganz besondere Herausforderung, mit der ich den Betrachter mit seiner eigenen Fantasiewelt vertraut machen möchte. Durch einen besonderen Farbverlauf löst jedes Bild ein anderes Gefühl aus. Daher kann nur der Betrachter einem Bild seine Seele schenken.“

Hier sehen Sie einen Vorgeschmack auf die aktuelle Ausstellung. Weitere Bilder und Informationen finden Sie auch auf renoir-mussye.de SunlightScrewed  HoffnungsschimmerLiebeslinie  Green StripesSnocks Crocodile Moonlight

Rechtsanwalt
Armin J. Schäfer
07141/239 47 25
Rechtsanwältin
Giuseppina Cannizzaro
07141/239 47 24
Kontakt
Schillerstraße 14
71638 Ludwigsburg
Telefax: 07141/239 47 26
Mobil: 0176/578 562 31
Letzte Beiträge