KUNSTAUSSTELLUNG VON SABINE SINGVOGEL UND ELSBET HEINRICH

Seit Anfang Oktober haben wir erstmals eine Doppelaustellung der Fellbacher Künstlerinnen Sabine Singvogel und Elsbet Heinrich ausgestellt.

Es handelt sich um eine Mutter-Tochter-Ausstellung, die es in dieser Zusammensetzung noch nie gab. Umso mehr freuen wir uns, Bilder beider Künstlerinnen zusammen ausstellen zu dürfen.

Elsbet Heinrich malt bereits seit vielen Jahren und hat unzählige Kurse und Malseminare besucht. Auf vielen ihrer Reisen in die Provence und Toscana oder auf Sylt hat sie sich von den expressiven Landschaften inspirieren lassen und Aquarelle gemalt.

Seit 1997 ist Elsbet Heinrich Mitbegründerin der Ateliergemeinschaft 13 in Fellbach Oeffingen.

Sabine Singvogel hat ihre Leidenschaft, wohl auch durch ihre Mutter, früh entdeckt. Durch Reisen nach Afrika wurde sie zu einigen Tierportraits inspiriert. Über das Malen sagt sie selbst: „Durch das Malen und Zeichnen lernt man eine besondere Sicht auf die Dinge zu entwickeln. Man sieht vieles mit anderen Augen.“

Die gemeinsame Kunstausstellung wird bis Ende Januar 2014 in den Kanzleiräumen zu sehen sein.

Einige der Werke beider Künstlerinnen finden Sie hier:

singvogel-Heinrich-2
singvogel-Heinrich-3
singvogel-Heinrich-4
singvogel-Heinrich-8
singvogel-Heinrich-5
singvogel-Heinrich-7
singvogel-Heinrich-1
singvogel-Heinrich-6

RECHTSANWALT
ARMIN J. SCHÄFER

RECHTSANWÄLTIN
GIUSEPPINA CANNIZZARO

KONTAKT

schaefercannizzaro

Sie finden uns auch bei: