Kunstausstellung „Blickwinkel“ von Domenica Knaup

Kunstausstellung „Blickwinkel“ von Domenica Knaup

Die Weinstädter Künstlerin Domenica Knaup, deren Wurzeln in Kalabrien und Melbourne, Australien liegen, macht mit ihren farbenfrohen Acrylbildern jeden Raum zu einem Erlebnis.

Ihre Ausstellung „Blickwinkel“ ist bis Ende Juli in unseren Kanzleiräumen zu sehen.

Über sich selbst sagt sie: „Natur, Flora und Landschaften haben mich schon immer fasziniert. Ich liebe die mediterrane Ausprägung aber gleichermaßen auch das Wechselspiel der vier Jahreszeiten, die ich erst in Deutschland kennen lernte. Die Leuchtkraft und Wärme anregender Farben bestimmen mein Inneres und meine Bilder.“

Einen ersten Eindruck der Bilder bekommen Sie hier:

RECHTSANWALT
ARMIN J. SCHÄFER

RECHTSANWÄLTIN
GIUSEPPINA CANNIZZARO

KONTAKT

schaefercannizzaro

Sie finden uns auch bei: